Aktionen des Mildenberger Verlags

Für Lehrerinnen und Lehrer

Nationaler Lesepakt

Nationaler Lesepakt

Lesen eröffnet uns die Welt. Und unseren Kindern eine gute Zukunft. Dafür machen wir uns stark und unterstützen den nationalen Lesepakt.

Damit alle Kinder und Jugendliche in Deutschland gut lesen können, hat die Stiftung Lesen zusammen mit dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels und rund 150 weiteren Partnern den Nationalen Lesepakt initiiert! Gemeinsam wollen wir uns für eine bessere Leseförderung in Deutschland einsetzen.

Weitere Aktionen

Web-Seminare

Zu den Web-Seminaren

40 kostenlose Web-Seminare: Jetzt Plätze sichern!

Sparbuch zu unserer Buchmesse

Ihr Sparbuch zu unserer Buchmesse

Ihr Sparbuch zu unserer Buchmesse – wir liefern Lesematerial gerade jetzt!

Newsletter aus der Redaktion

Newsletter aus der Redaktion

Auch wenn der Februar der kürzeste Monat des Jahres ist, hat er dennoch einiges an Programm zu...